Web design

Websites with performance

With us to the perfect internet presence!

Your website is part of your communication strategy.

Therefore there can be no off-the-peg website! We listen to you carefully in order to specify your wishes already in the first conceptual discussion. Our concept ensures that your website can be found quickly. Interested parties can find relevant content, services and products directly.

The use of the Internet has changed a lot in recent years: Internet users in Germany are already online for almost 4 hours a day.

In addition to conventional display and use on PCs and laptops, the trend is moving in large steps towards mobile devices. Smartphones and tablets are enjoying great popularity and the growth rates are enormous. Therefore, the adaptation of websites to the new usage behaviour is an important factor when redesigning a web presence. Here the so-called Responsive Design, an automatic adaptation of your website to the respective output medium, is of great importance.

We create web presences that adapt to the display size of your output medium. Through user-friendly, clear Responsive Design, the interested parties stay on your website much longer. In this way even extensive web offers score points on the smartphone. A content management system controls every website as a basis so that it can be updated at any time. Photos, videos and texts - a short-term modification of the content is possible at any time.

Besides design, content marketing is very important. Expressive photos and informative texts, which reflect your performance, form the substance of your web presence. A video or even animations make your website distinctive and additionally interesting for customers and search engines.

Our services for a successful Internet presence:

  • Concept
  • Layout creation
  • Programming incl. CMS*
  • Text / editing / proofreading
  • Photography
  • Video (see also wstvideo.de)
  • Support and advice after completion (consulting, website maintenance, hosting)

* Content Management System

Together with you, we determine your goals and initiate the necessary steps.

This website uses cookies. By using the website, you consent to the use of cookies.
Further information
Contact

WST Web Serviceteam GmbH & Co. KG

Geschäftsführer: Heinz Tarkowski

Morlaixplatz 21
52146 Würselen
Telefon: 02405 - 40 88 9 - 0
Telefax: 02405 - 40 88 9 - 10

Sie haben noch Fragen? Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus.
Wir werden Ihre Anfrage umgehend beantworten.

Please enter the result of the task in the field above.
DEEN wir bei instagram YouTube channel

Webdesign

Websites mit Performance

Mit uns zum perfekten Internetauftritt!

Ihre Website ist Teil Ihrer Kommunikationsstrategie.

Daher kann es auch keine Website von der Stange geben! Wir hören Ihnen gut zu, um bereits im ersten Konzeptionsgespräch Ihre Wünsche zu präzisieren. Unser Konzept sorgt dafür, dass Ihre Website schnell gefunden wird. Auf direktem Weg finden Interessenten relevante Inhalte, Dienstleistungen und Produkte.

Der Umgang mit dem Internet hat sich in den letzten Jahren stark verändert: Internet-Nutzer in Deutschland sind bereits knapp 4 Stunden täglich online.

Der Trend geht neben der konventionellen Darstellung und Nutzung auf PC und Laptop in großen Schritten zu Mobilgeräten. Smartphone und Tablet erfreuen sich großer Beliebtheit, die Zuwachsraten sind enorm. Deshalb ist die Anpassung der Websites an das neue Nutzungsverhalten ein wichtiger Faktor bei der Neukonzeption einer Webpräsenz. Hier ist das sogenannte Responsive Design, eine automatische Anpassung Ihrer Website an das jeweilige Ausgabemedium, von großer Bedeutung.

Wir erstellen Webauftritte, die sich entsprechend der Displaygröße Ihres Ausgabemediums anpassen. Durch nutzerfreundliches, übersichtliches Responsive Design verweilen die Interessenten deutlich länger auf Ihrer Website. So punkten auch umfangreiche Webangebote auf dem Smartphone. Ein Content Management System steuert als Basis jede Website, damit diese jederzeit aktualisiert werden kann. Fotos, Videos und Texte – eine kurzfristige Modifizierung des Contents ist jederzeit möglich.

Neben dem Design ist das Content Marketing sehr wichtig. Aussagestarke Fotos und informative Texte, die Ihre Leistungsfähigkeit widerspiegeln, bilden die Substanz Ihrer Webpräsenz. Ein Video oder auch Animationen machen Ihre Website unverwechselbar und zusätzlich interessant für Kunden und für Suchmaschinen.

Unsere Leistungen für den erfolgreichen Auftritt im Internet:

  • Konzeption
  • Layouterstellung
  • Programmierung inkl. CMS*
  • Text / Lektorat / Redaktion
  • Fotografie
  • Video (siehe auch wstvideo.de)
  • Betreuung und Beratung nach Fertigstellung (Consulting, Pflege der Website, Hosting)

* Content Management System

Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir Ihre Ziele und veranlassen die notwendigen Schritte.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Kontakt

WST Web Serviceteam GmbH & Co. KG

Geschäftsführer: Heinz Tarkowski

Morlaixplatz 21
52146 Würselen
Telefon: 02405 - 40 88 9 - 0
Telefax: 02405 - 40 88 9 - 10

Sie haben noch Fragen? Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus.
Wir werden Ihre Anfrage umgehend beantworten.

Tragen Sie bitte das Ergebnis in das obere Feld ein
DEEN wir bei instagram YouTube channel