Programming

Programming with trend-setting technologies

WST will transfer your wishes!

We understand all programming services that occur in connection with the structure, implementation and generation of data as web programming. Error-free PHP programming is just as important as standard-compliant and browser-independent HTML and CSS programming.

Die User-friendliness is a criterion that should be given high priority when planning a web presence. Therefore, an intuitively operable navigation structure and standard-compliant web programming is absolutely necessary!

We always rely on future-oriented web technologies and guarantee our customers high-performance internet presences. We show you how to present your company in a unique way - whether it is the extension of an existing site or a complete new conception of your internet presence!

We offer the following programming:

  • PHP
  • CSS
  • Perl
  • MySQL
  • HTML, DHTML
  • XML
  • ActionScript
  • JavaScript

We implement dynamic Internet applications with individual editorial systems as well as Web 2.0 applications (such as forums, user-generated content or communities), portal solutions, online shops and video portals for you.

If quality and reliability are important to you, make an appointment with us.

This website uses cookies. By using the website, you consent to the use of cookies.
Further information
Contact

WST Web Serviceteam GmbH & Co. KG

Geschäftsführer: Heinz Tarkowski

Morlaixplatz 21
52146 Würselen
Telefon: 02405 - 40 88 9 - 0
Telefax: 02405 - 40 88 9 - 10

Sie haben noch Fragen? Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus.
Wir werden Ihre Anfrage umgehend beantworten.

Please enter the result of the task in the field above.
DEEN wir bei instagram YouTube channel

Programmierung

Programmierung mit zukunftsweisenden Technologien

WST setzt Ihre Wünsche um!

Alle Programmierleistungen, die in Verbindung mit dem Aufbau, der Umsetzung und der Generierung von Daten auftauchen, verstehen wir als Webprogrammierung. Eine fehlerfreie PHP-Programmierung ist genauso wichtig wie standardkonforme und browserunabhängige HTML- und CSS-Programmierung.

Die Benutzerfreundlichkeit ist ein Kriterium, welches bei der Planung eines Webauftritts stark im Vordergrund stehen sollte. Deshalb ist eine intuitiv bedienbare Navigationsstruktur und eine standardgerechte Webprogrammierung absolut notwendig!

Wir setzen stets auf zukunftsweisende Webtechnologien und garantieren unseren Kunden leistungsstarke Internetauftritte. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Unternehmen einzigartig präsentieren können – sei es der Ausbau einer bestehenden Seite oder eine komplette Neukonzeption Ihres Internetauftritts!

Wir bieten folgende Programmierung an:

  • PHP
  • CSS
  • Perl
  • MySQL
  • HTML, DHTML
  • XML
  • ActionScript
  • JavaScript

Wir setzen dynamische Internetanwendungen mit individuellen Redaktionssystemen als auch Web 2.0 Anwendungen (wie Foren, User-Generated-Content oder Communities), Portallösungen, Onlineshops und Videoportale für Sie um.

Wenn Ihnen Qualität und Zuverlässigkeitwichtig sind, vereinbaren Sie mit uns einen Termin.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Kontakt

WST Web Serviceteam GmbH & Co. KG

Geschäftsführer: Heinz Tarkowski

Morlaixplatz 21
52146 Würselen
Telefon: 02405 - 40 88 9 - 0
Telefax: 02405 - 40 88 9 - 10

Sie haben noch Fragen? Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus.
Wir werden Ihre Anfrage umgehend beantworten.

Tragen Sie bitte das Ergebnis in das obere Feld ein
DEEN wir bei instagram YouTube channel